Hier ein paar Fotos von Freunden.............in alphabetical Order

Anja

Eine Krankenschwester aus dem Osten (Sachsen)....
Aber eine ganz liebe !
(Nicht daß jetzt jemand meint ich habe was gegen Ostgoten !!!)
Kenne ich jetzt auch schon seit 1994.....
...hier bei ihrem 30. mit ihrem "Geschenk"
Der Alptraum eines jeden Masseurs...schreit bei der kleinsten Berührung

Und Abends mit einer Kollegin schnell an den Starnberger See für eine kurze Erfrischung

Atti

atti atti
Mein ältester Freund, ein totaler Chaot.
Gemeinsam haben wir in den letzten 20 Jahren 
ganz schön viel mitgemacht.
Wir sind zwar grundverschieden, aber vielleicht
mögen wir uns deshalb so...                                                                      
atti
atti
                             

Beate
Meine Freundin Beate.......
Wir haben uns zwar erst Kaltenberg 2001 kennengelernt,
aber da hat sich mittlerweile schon was ganz kräftiges entwickelt :-)))
Und wie sollte es anders sein, eine total verrückte ( positiv gemeint !!! ), was anderes hälts mit mir eh nicht aus  ;-)

Aber daß die Katze die Cornflakes aufessen darf wenn sie anfangen matschig zu werden ???
Doch  ich mit meinen Katern muß da ja wohl ruhig sein :-)
 

Ihr könnt sie auch besuchen unter :   www.bepiskleinewelt.de

Kerstin
 

    Meine Ex - Verlobte
7 Jahre waren wir verlobt und haben in meiner Bude zusammen gewohnt,
5 Jahre sind wir nun (Dez.2001)glücklich getrennt und sie wohnt in der Wohnung schräg über mir.
wolfi und kerstin



Mittlerweile ist sie sowas wie eine kleine Schwester, die mich mit ihrem Mundwerk aber manchmal ganz schön unter der Fuchtel hat. 


Böse Zungen behaupten manchmal wir währen wie ein altes Ehepaar... ;-)))



Vielleicht gibts bald mehr von ihr unter  www.kerstin-drews.de

Wolfi

  Ein furchtbares Schandmaul !!!
Bei unseren Wortgefechten sollte jeder das Weite suchen. Das hört sich manchmal an als würden wir im nächsten Moment die Messer zücken....  ist aber ganz harmlos !!! 
mit kerstin und anja



Ich nenne ihn auch gerne  Zwerg Nase


Er ist auch zuständig für die Elektrik in meinem Schiff.
Und ich kenne den Kerl auch schon seit ca. 1982 !!!

Weiteres folgt noch, vor allem ältere (analog aufgenommene)Fotos
 

zurück zur
Startseite